Johanna Holzmann beendet WM mit einer Silbermedaille im Classic

Johanna Holzmann lässt sich von der unglücklichen Entscheidung des Vortages nicht beeinflussen und fährt im Classic zur Silbermedaille. Leonhard Müller, Christoph Frank und Thomas Orlovius beenden die WM mit Platzierungen in den Top 10.

Mit einem nahezu fehlerfreien Lauf zeigt Johanna Holzmann zum Schluss der WM noch einmal, dass sie eigentlich ganz nach vorne gehört. Lediglich ein Penalty trennt sie vom Gold-Triumph im Classic. Mit der Silbermedaille sorgt sie doch noch für einen versöhnlichen Abschluss der WM.

Kathrin Reischmann und Berit Junger belegen die Plätze 10 und 11.

Bei den Herren können Leonhard Müller (7), Christoph Frank (8) und Thomas Orlovius (10) noch einmal ihre schon bisher starken Saisonleistungen bestätigen. Beim Kampf um die Medaillen können sie leider nicht mitmischen.